Lieber Weihnachtsmann, ich war ein braves Kind und habe immer mein Gemüse aufgegessen. Und da in zwei Wochen schon Weihnachten ist, wünsche ich mir folgendes:
Die Heilung meiner Essstörung
Durchhaltevermögen und Erfolg in meinem Studium
Ein stressfreies Arbeitsverhältnis
Ein harmoniaches Familienverhältnis
Gesundheit für meine Mitmenschen und mich
Ein friedliches Miteinanderleben aller Menschen auf der Welt
Das wären so die wichtigsten Wünsche. Keine Sorge, du musst keins der Geschenke einpacken. Ich weiß schon, meine Wünsche sind dieses Mal nicht materiell, aber du bist schließlich der Weihnachtsmann, oder? Und selbst wenn die Marke Coca Cola dich nicht erschaffen und zu einem Sinnbild dieses Zeitabschnitts gemacht hat, kannst du doch sicher ein paar Wunder bewirken?
Alles liebe, Mia
–
–
PS. Diesmal habe ich gewaltige Wünsche an den Weihnachtsmann. Sie sind auch der Grund, warum es dieses Jahr keine Geschenke geben wird, denn nichts, was ich mir wünsche, lässt sich in Geschenkpapier einwickeln. Mit Familie und Freunden ist es schon abgesprochen und ich hoffe sehr, dass sie sich daran halten und ich am Ende nicht die einzige ohne Geschenke bin. Mal sehen, wie es dieses Jahr werden wird, schließlich wird die Bescherung als eigener Abschnitt des Weihnachtsabends ausfallen. Aber stattdessen können wir uns vielleicht etwas anderes überlegen. Mir gefällt die Idee jedenfalls sehr!
Euch einen fröhlichen zweiten Advent! ♥
Das sind sehr schöne Wünsche 🙂 ich hoffe, dass sie alle in Erfüllung gehen werden..zumindest irgebdwann.
Und auf Geschenke zu verzichten empfinde ich auch als schönes Symbol.
Hab einen schönen zweiten Advent❤
LikeLike
danke dir! Ja, ich hoffe auch, dass sie in Erfüllung gehen werden, aber sie sind wie gesagt sehr groß! 😉
Dir auch einen schönen zweiten Advent! ❤
LikeGefällt 1 Person